May 07 2019
Tinseltown / Shutterstock.com

Pinks Ehe hält nur dank Paartherapie

Sängerin Pink (39) verriet in der amerikanischen „Today Show“ das Geheimnis ihrer langjährigen Ehe. Seit 17 Jahren ist sie mit Ehemann Carey Hart (43) glücklich verheiratet. Und zwar dank Paartherapie: „Carey und ich sind fast die gesamten 17 Jahre, die wir zusammen sind, in Paartherapie.“ Das sei auch der einzige Grund, warum sie noch verheiratet seien.

17 Jahre Paartherapie - Pink bei der "Today" show

Pink erklärt: „Weil er Polnisch spricht, ich Italienisch spreche und sie beides spricht. Es ist als ob wir nicht die gleiche Sprache sprechen.“ Ihre Therapeutin sei die Übersetzerin, die den beiden bei der Verständigung helfe. Außerdem hätten beide Partner mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen: „Wir kommen aus kaputten Familienverhältnissen und wir hatten kein Vorbild dafür, wie wir diese Familie zusammenhalten und dieses verrückte Leben führen sollen.“ Aber die gemeinsame Therapie würde beiden helfen, miteinander auszukommen und doch noch eine glückliche Beziehung zu führen. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau