Sep 30 2019
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Prinzessin Beatrice ist verlobt

Prinzessin Beatrice (31) hat sich verlobt. Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson will im nächsten Jahr den Millionär und Geschäftsmann Edoardo Mapelli Mozzi (34) heiraten. Im Urlaub in Italien machte der Bräutigam der Prinzessin einen Antrag. Nun gab das Paar seine Verlobung offiziell bekannt: „Wir sind über die Maßen erfreut, die Nachricht von unserer kürzlichen Verlobung mitteilen zu können.

Wir sind beide so aufgeregt, dieses Lebensabenteuer gemeinsam in Angriff zu nehmen und können es nicht erwarten, verheiratet zu sein. Wir teilen so viele ähnliche Interessen und Werte und wir wissen, dass uns dies in den Jahren, die vor uns liegen, voller Liebe und Glück, zugutekommen wird.“ Prinz Andrew uns Sarah Ferguson sind laut dieser Pressemitteilung „begeistert“ und ließen den beiden „jeden guten Wunsch“ nachkommen. „Wir sind begeistert, dass Beatrice und Edoardo sich verlobt haben, nachdem wir mit Stolz dabei zuschauten, wie sich ihre Beziehung entwickelte. Wir sind die glücklichen Eltern einer wunderbaren Tochter, die die Liebe und ihren Partner in einem komplett hingebungsvollen Freund und loyalen jungen Mann gefunden hat. Wir schicken ihnen jeden guten Wunsch für eine wunderbare Familienzukunft.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau