May 15 2019

Prinzessin liebt Schamanen

Märtha Louise (47), die Schwester des norwegischen Kronprinzen Haakon (45) ist wieder frisch verliebt. Und tut dies gern auf ihrem Instagram-Profil kund. „Er hat mein Leben verändert“, postet sie auf ihrem Social-Media-Kanal und zeigt sich mit ihrem neuen Partner. Es handelt sich dabei um den amerikanischen Schamanen Durek Verrett, der ihr gezeigt habe, „dass bedingungslose Liebe auf diesem Planeten tatsächlich existiert.“

Die Prinzessin scheint zu ahnen, dass der Beruf ihres neuen Freundes auf Kritik stoßen könnte und schreibt daher dazu: „Es ist nicht Ihre Aufgabe, meine Entscheidungen zu treffen oder mich zu beurteilen.“ Sie habe sich „aus Liebe“ für Durek entschieden. „Alles, was ich in diesem Moment weiß, ist, dass wir uns lieben und dass ich überglücklich bin.“ Die skandinavische Prinzessin war 14 Jahre lang mit dem Schriftsteller Ari Behn verheiratet. Zusammen haben sie drei Töchter. 2016 ließ sich das Paar scheiden. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau