Oct 22 2019

Rick Astley zufriedener denn je mit seiner Karriere

Popsänger Rick Astley ist mit seinen 53 Jahren glücklicher denn je mit seiner Karriere. Der britische Sänger, der in den 80er und 90er Jahren seine größten Erfolge feierte, erlitt 1993 einen Nervenzusammenbruch, als er auf dem Weg zum Londoner Flughafen war, um von dort aus nach New York zu fliegen.

Denn damals war er mit der Entwicklung seiner Karriere nicht zufrieden. Astley legte eine längere Pause ein und setzte erst 2000 seine Musikkarriere fort. Demnächst wird der Musiker eine Greatest-Hits-Platte mit dem aussagekräftigen Titel „The Best of Me“ herausbringen. Im Interview mit „Bang Showbiz“ verriet Astley: „Ich genieße im Moment einfach das Leben und ja, ich lehne mich zurück, wann immer es geht. Wir haben das ‚Best Of‘, das bald herauskommt. Dafür habe ich eine Menge Songs aufgenommen, die Alten. Und dann kommen nächstes Jahr Gigs, auf die ich mich sehr freue.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau