Jan 02 2019
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Ricky Martin: Drittes Kind

Ricky Martin (48) ist noch einmal Vater geworden. Zusammen mit seinem Ehemann Jwan Yosef (35) ist er stolz auf ein drittes Kind. Denn die beiden Zwillinge Matteo und Valentino (10) haben ein Schwesterchen bekommen, die kleine Lucia, wie der Sänger auf seinem Instagram-Account verriet. Zu dem Foto des Babys schreibt Martin: „Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass wir Eltern einer wundervollen und gesunden Tochter, Lucia Martin-Yosef, geworden sind.“ 

Es sei eine besondere Zeit für alle gewesen und die ganze Familie sei verliebt in das Mädchen, postet Martin weiter. Wie die beiden Zwillingsbrüder Matteo und Valentino wurde auch Lucia von einer Leihmutter ausgetragen. Mit dem Künstler Jwan Yosef ist Martin erst seit einem Jahr verheiratet. Die beiden lernten sich Ende 2015 kennen und sind seit Januar 2016 offiziell ein Paar. Schon in November 2016 gab Ricky Martin dann in der „Ellen DeGeneres Show“ bekannt, dass sie sich verlobt haben. Mit der Geburt der kleinen Lucia ist die kleine Familie Martin-Yosef nun komplett. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau