Oct 01 2019
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Ricky Martin wird zum vierten Mal Vater

Sänger Ricky Martin (47) wird wieder Vater. Bei einer Veranstaltung in Washington gab Martin bekannt, dass er und sein Ehemann Jwan Yosef (35) ein weiteres Kind erwarten. Diese Nachricht ist in einem Twitter-Video des Events zu sehen. Für sein soziales Engagement wurde der Sänger in Washington ausgezeichnet.

In seiner Rede bedankte er sich bei seiner Familie: „Mein Mann Jwan, ich liebe dich, meine schönen Zwillinge Valentino und Matteo - sie sind auch hier - ich liebe euch von ganzem Herzen, ihr seid meine Stärke, ihr inspiriert mich jeden Tag, ihr motiviert mich, das weiterzumachen, was ich tue und ihr seid großartige Kinder. Ihr seid unglaublich. Ich liebe euch.“ Seine erst acht Monate alte Tochter Lucia nannte er das „Licht meines Lebens“. Zum Schluss verkündete er die frohe Nachricht: „Übrigens muss ich bekannt geben, dass wir Nachwuchs erwarten. Ich liebe große Familien.“ Die beiden Zwillinge wurden vor zehn Jahren von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau