Mar 12 2019
Denis Makarenko / Shutterstock.com

Salma Hayek: Leute neiden mir meinen Reichtum

Mit Neid hat die Hollywoodschauspielerin Salma Hayek (52) zu kämpfen. Denn nicht jedem scheint es zu gefallen, dass die schöne Mexikanerin einen französischen Milliardär geheiratet hat. So seien viele „Leute schockiert, dass ich die Person geheiratet habe, die ich geheiratet habe“, beklagt sich Hayek im Gespräch mit der Zeitschrift Town & Country's“.

Seit sie ihren Mann François-Henri Pinault (56) geheiratet hat, habe sich das Verhalten mancher Leute aus ihrem Umfeld verändert. „Einige Menschen fühlen sich nun sogar von mir eingeschüchtert. Aber das ist nur eine andere Art und Weise, Rassismus an den Tag zu legen. Sie können nicht glauben, dass dieser Mexikanerin dieses Leben vergönnt ist und fühlen sich daher in meiner Gegenwart unwohl“, zitiert „People“ aus dem Interview. Dabei sind die beiden mittlerweile bereits seit zehn Jahren verheiratet und sind Eltern der inzwischen elf Jahre alten Valentina Paloma. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau