Sep 09 2019

Sarah Lombardi betet mit Sohn Alessio

Seit der Trennung von Pietro Lombardi (27) erzieht Sarah Lombardi (26) den gemeinsamen Sohn Alessio (4) allein. Nun verriet sie im Interview mit RTL.de, dass sie jeden Abend zusammen mit ihrem Kind betet. Sarah Lombardi ist als alleinerziehende, berufstätige Mutter viel beschäftigt: Sie arbeitet als Sängerin, Schauspielerin und neuerdings auch als Jurorin bei „Das Supertalent“.

Dennoch steht ihr Sohn an erster Stelle und sie versucht ihm ein stabiles, geborgenes Zuhause mit kleinen Ritualen zu bieten: „Es gibt schon eine kleine Routine – auch mit Alessio natürlich, vorm ins Bettgehen: Wir beten oft abends zusammen“, so Sarah und erklärt weiter: „Ich glaube an Gott, ja. Ich bin jetzt nicht jemand, der jeden Tag in die Kirche geht.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau