Jun 12 2018
Tomasz Bidermann / Shutterstock.com

Sieben Jahre Eheglück bei Poldi

Schon sieben Jahre ist Lukas Podolski mit seiner Frau Monika verheiratet. Und offenbar immer noch glücklich: Zum Hochzeitstag postete der 33-jährige Fußballstar ein ausnahmsweise Selfie mit seiner Ehefrau. Normalerweise teilt er meist Fotos mit seinen Kindern, dem zehnjährigen Louis Gabriel und der einjährigen Maya. Nun zeigt er jedoch auf seinem Instagram-Profil zum siebten Hochzeitstag ein verliebtes Pärchenfoto der beiden mit Kussmund und offensichtlich im Urlaub. 

Dazu schreibt er eine ganz bezaubernde öffentliche Liebeserklärung: „Vor sieben Jahren haben wir ‚Ja‘ zueinander gesagt, du bist meine wunderschöne Frau und die beste Mutter unserer beiden Kinder.“ Zahlreiche Follower beglückwünschten Lukas und seiner Frau, wünschten ihnen alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft. Schon seit 14 Jahren sind der aus Polen stammende Kölner und seine Frau ein Paar, 2011 heirateten die beiden. Eine lange Zeit im der Welt der kurzlebigen Fußballerehen, die oft schon nach kurzer Zeit scheitern. Gekrönt wurde ihr Glück von den zwei gemeinsamen Kindern.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau