Oct 04 2019

So kurz war die Ehe von Adele

Im September reichte Sängerin Adele die Scheidung ein. Schon im April hatte sie sich von Ehemann Simon Konecki getrennt. Jetzt wurde bekannt, dass die Ehe der 31-Jährigen viel kürzer war, als allgemein angenommen wurde. Denn Adele hält ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus.

So hat sie auch niemals öffentlich bestätigt, mit Simon Konecki verheiratet gewesen zu sein. Erst die offiziellen Scheidungspapiere beweisen, dass die beiden ein Ehepaar waren. Aus diesen Dokumenten geht nun auch hervor, wann die beiden geheiratet haben. Nämlich erst am 4. Mai 2018! Damit dauerte die Ehe der beiden noch nicht einmal ein Jahr. Britische Medien hatte immer wieder berichtet, dass Adele schon 2016 geheiratet hat. Am 4. Mai 2018 hatte Adele in Los Angeles zu einer Mottoparty im „Titanic“-Stil eingeladen. Sie selbst war als Rose verkleidet. Viele hielten dieses Fest für die Party zum 30. Geburtstag von Adele. Dabei war es ihre Hochzeitsfeier. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau