May 08 2019
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

So sehr hat sich Tom Kaulitz durch Heidi Klum verändert

Musiker Tom Kaulitz und Model Heidi Klum haben mit ihrer Liebe für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt! Nun verriet Toms Zwillingsbruder Bill, wie sehr sich sein Bruder verändert habe, seit er mit der 45-Jährigen zusammen ist.

„Tom achtet total auf seine Ernährung, der geht ins Gym, der geht früh ins Bett. Der geht nicht mehr so viel feiern. Ich bestelle eine Cola und Pommes und Tom ist dann so: 'Nee, ich nehme einen Salat und ein bisschen was Gesundes für Energie‘“, sagt Bill im Interview mit „red“. „Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist.“ Der 29-Jährige Tom antwortet darauf: „Na, ab und zu mal was Gesundes essen muss mal sein.“ 

Tokio Hotel: So krass haben sich Bill und Tom verändert!

Er und seine Verlobte würden eben Wert auf eine gesunde Ernährung legen: „Bei Heidi ist es ähnlich wie bei mir auch, man achtet einfach schon ein bisschen darauf. Bei uns zu Hause wird viel gekocht. Das heißt, wir essen jeden Tag - mindestens einmal am Tag - frisch gekochtes Essen. Und ich glaube, das ist so der Key.“ Außerdem stünde Sport regelmäßig auf dem Programm, jedoch ziehe jeder für sich seine Einheiten durch: „Zusammen machen wir keinen Sport. Jeder für sich dann halt so wie er kann.“
 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau