Sep 13 2018
©YouTube

So war die Hochzeit von Guido Maria Kretschmer

Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (53) hat seinen Lebensgefährten Frank Mutters (63) nach 33 Jahren Beziehung endlich kirchlich geheiratet. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in der romantischen Keitumer St. Severins-Kirche auf Sylt. Dem TV-Sender RTL erzählt Guido Maria Kretschmer nun im Interview, wie der Hochzeitstag ablief. Selbstverständlich waren jede Menge Prominente zur Hochzeit eingeladen. Und auch seine Fans und neugierige Inselbewohner waren gekommen, um einen Blick auf das Paar zu erhaschen und ihnen alles Gute zu wünschen. 

Guido Maria freute sich über den großen Zuspruch den er und sein Mann erhielten: „Das macht einem auch Mut in so einem Land, wo gerade so viel Aggressivität und Unruhe ist.“ Der Modeschöpfer selbst war ganz überwältigt und hat die ganze Trauung über vor lauter Glück nur geweint. Aber sogar an seinem Hochzeitstag konnte der Designer sein professionell kritisches Auge nicht ausschalten: „Bei einer dachte ich: Mensch, die Schuhe hätte ich weggelassen. Also ganz ehrlich, da dachte ich: Was hat die denn da an?“ Gefeiert wurde der besondere Tag anschließend in der berühmten Sansibar.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau