Jan 10 2019
© YouTube

Stefan Mross ist wieder geschieden

Stefan Mross (43) ist glücklich geschieden. Und das schon zum zweiten Mal. Im September 2016 bestätigte er bereits das Ende der Ehe mit Susanne Schmidt. „Wir sind glücklich geschieden“, zitiert nun die „Bild“-Zeitung den Musiker. Stefan hat seine zweite Frau Susanne, eine Produktionsassistentin, im Mai 2013 geheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder. In erster Ehe war Mross von 2006 bis 2011 mit seiner Volksmusik-Kollegin Stefanie Hertel (39) verheiratet, eine Beziehung, die für jede Menge öffentliches Interesse sorgte. 

Die beiden gehörten zu den Traumpaaren der Volksmusik, auch wenn Karl Moik nach der Trennung der beiden behauptete, die Ehe sei nur aus PR-Zwecken arrangiert worden. Aus dieser Verbindung stammt die Tochter Johanna (17). Und seit April 2017 ist Stefan Mross auch schon wieder in festen Händen. Er führt eine Beziehung mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschak (26). Die beiden lernten sich 2016 in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ kennen.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau