Jul 02 2019
Quelle: youtube

Tina Ruland will als Single durchstarten

Neun Jahre war Schauspielerin Tina Ruland (52) mit dem Unternehmensberater Claus G. Öldorp liiert. Ende März trennten sich die beiden überraschend. Im Interview mit dem TV-Sender RTL sprach Tina nun über ihr neues Leben als Single: „Jetzt ist alles safe, jetzt ist alles gesettlet, jetzt kann ich wieder voll durchstarten.“

 

2009 hatten sich die beiden kennengelernt, nur ein Jahr später wurde ihr gemeinsamer Sohn Vidal (8) geboren. Mittlerweile scheint Ruland die Trennung jedoch gut verarbeitet zu haben. Nun ist die Schauspielerin, die noch nie verheiratet war, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Ihr Erstgeborener ist mittlerweile 15 Jahre alt und stammt aus einer früheren Beziehung.  

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau