Sep 25 2018
©YouTube

Veronas Sohn schämt sich für die Outfits seiner Mutter

Verona Pooth, früher unter ihrem Mädchennamen Feldbusch bekannt, ist mit ihren 50 Jahren immer noch ein gefeiertes Sexsymbol. Nur ihr Sohn, San Diego Pooth (15) findet das gar nicht gut. Verona verriet erst kürzlich im RTL-Interview, dass Diego mit ihrem Modegeschmack oft nicht einverstanden ist. Veronas 15-jähriger Sohn Diego ist mitten in der Pubertät. Und entsprechend kritisch, was seine Eltern betrifft. 

Besonders peinlich ist Diego seine hübsche Mama, wenn sie, seiner Meinung nach, zu viel nackte Haut zeigt: „Wenn etwas ein bisschen hot aussieht, dann hat er ein Problem.“ Dann muss sich Verona Sätze anhören wie: „Mama, mach die Jacke zu, alle gucken. So läuft man nicht rum!“ Aber damit nicht genug. Auch ihrem Ehemann Franjo Pooth (49) würden die Outfits seiner Frau häufig ebenso missfallen. Und zwar aus dem gleichen Grund. „Und jetzt fängt auch noch der Kleine an. Mein Leben ist nicht einfach“, sagt die ehemalige Schönheitskönigin.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau