Oct 08 2019

Victoria Beckham hat kein Problem mit dem Alter

Victoria Beckham (45), Modedesignerin, Unternehmerin und ehemaliges Spice Girl, hat kein Problem damit, älter zu werden. In der TV-Show „This Morning“ sagte Victoria: „Mir geht es gut, wenn ich älter werde. Ich versuche überhaupt nicht, jünger auszusehen. Ich möchte nur gut aussehen für mein Alter. Ich möchte wie die beste Version von mir aussehen.“

Sie wolle auch gar nichts an ihrem Aussehen ändern: „Ich bin damit einverstanden. Ich mag es, wie sich das Älterwerden anfühlt. Ich bin damit einverstanden, wie es aussieht, weil es das ist, was es ist.“ Ihr persönliches Schönheitsgeheimnis sei eine gute Hautpflege. Auch Ehemann David schwöre auf dieses Beautyritual: „Ich und David teilen die Hautpflege. Die Beckhams liegen manchmal im Bett und tragen beide Gesichtsmasken von Sarah Chapman. Wenn wir die Zeit haben, tun wir diese Dinge gerne. Es ist wichtig, dass alles, was ich tue, für Männer und Frauen funktioniert.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau