Sep 18 2019
BAKOUNINE / Shutterstock.com

Victoria Beckham wird immer noch nervös bei Ehemann David

Weltstar Victoria Beckham stand zwar schon auf internationalen Bühnen und unzählige Male im Rampenlicht. Dennoch ist sie immer noch nervös, wenn sie mit ihrem Ehemann David Beckham allein ist. Dabei sind die beiden schon seit 20 Jahren verheiratet. Im Interview mit der Zeitung „The Telegraph“ verriet sie, dass sie mit David anlässlich ihres 20. Hochzeitstags eine romantische Reise nach Paris unternommen hat.

Natürlich ohne die vier gemeinsamen Kinder. „Ich sagte zu David: ‚Gott, was werden wir zueinander sagen, wenn wir nur zu zweit sind? Aber wir redeten und lachten die ganze Zeit und nicht mal über die Kinder oder die Arbeit. Er ist besser darin, mich zum Lachen zu bringen. Aber hey, was eine Erleichterung - uns wird es gut gehen, auch wenn sie alle das Haus verlassen haben.“ Victoria ist nach über zwei Jahrzehnten immer noch ganz verliebt und bezeichnet ihren David als „solch einen großartigen Ehemann“. Der 20. Hochzeitstag werde ganz bescheiden begangen, wie Victoria in der TV-Show „Entertainment Tonight“ erzählt: „Wir werden vermutlich einfach mit den Kids feiern. David ist solch ein großartiger Ehemann, solch ein großartiger Vater und der unglaublichste Geschäftspartner, den jemand jemals wollen würde. Er unterstützt mich wirklich bei allem, was ich tue.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau