May 13 2019
360b / Shutterstock.com

Viertes Kind für Oliver Pocher

Oliver Pocher (41) wird zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Amira Aly (26) ist schwanger, wie sie auf ihrem Instagram-Account mit einem eindeutigen Posting bekanntgab. Erst Ende 2018 hatte sich das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, vorher hielten die beiden ihre Beziehung geheim.

Die werdende Mutter postete auf ihrem Social Media-Kanal eine niedliche Sicherheitsnadel-Collage mit zwei großen und einer kleinen Nadel: Die kleine Nadel liegt dabei innerhalb einer der beiden großen Nadeln, die sich zu einem „Babybauch“ wölbt. Wann das Baby erwartet wird, hat das dunkelhaarige Model jedoch noch nicht verraten. 

Auch Oliver Pocher hält sich mit Aussagen über das gemeinsame Privatleben bedeckt. Pocher hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden. Von 2009 bis 2013 waren die beiden ein Paar, 2010 heirateten sie. Sie sind Eltern einer Tochter und von zwei Zwillingssöhnen. Für Amira Aly ist es das erste Kind. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau