Oct 29 2019
Joe Seer / Shutterstock.com

Will Tom Cruise Demi Moore gewinnen?

Dass Tom Cruise (57) ein glühender Anhänger der Scientology-Sekte ist, ist schon länger bekannt. Jetzt scheint er jedoch auch seine Schauspielkollegin Demi Moore von seinem „Glauben“ überzeugen zu wollen. Gerüchten zufolge versuche er gerade, mit Demi anzubandeln. Allerdings nicht nur im romantischen Sinne. „Freunde sind überzeugt, dass Tom Demi zu seiner nächsten Scientology-Braut machen will“, verrät ein Insider dem ‚Globe‘-Magazin.

Schon seit 1986 kennen sich die beiden Schauspieler, damals trafen sie sich zum ersten Mal bei einem Vorsprechen für den Film „Top Gun“. Seitdem sind die beiden in Kontakt. 

Und nun will Cruise Demi mit romantischen Abendessen, Strandspaziergängen bei Mondschein und sogar Buchzitaten von Scientology-Gründer Ron Hubbard von sich und der Sekte überzeugen. „Tom und seine Scientology-Freunde sind begeistert, dass Demi sich für die Lehre der Kirche interessiert. Sie scheint gewillt zu sein und Tom ist sehr überzeugend.“ Angeblich hatte sich Demi schon in den 90er Jahren für die Sekte interessiert. Damals schritt jedoch ihr damaliger Ehemann Bruce Willis ein und verhinderte ihren Eintritt.  

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau