Apr 15 2019
Quelle: youtube

Willi Herren verrät: Ich war tablettensüchtig

Der Schauspieler und Ballermann-Star Willi Herren (43) hatte schon im letzten Jahr zugegeben, dass er lange tablettenabhängig war. Mit Valium habe er versucht, seine Probleme zu unterdrücken. Allerdings habe er diese nur abends zu sich genommen. Nach diesem Geständnis begab er sich wieder in den Entzug. Nun spricht Herren über sein Leben und seine Sucht: „Ich bin seit über 20 Jahren tablettenabhängig gewesen, habe eine Entgiftung hinter mir und bin seit zwei Monaten clean“, erklärt er in der TV-Show „Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin.“

Willi Herren: Jasmin wusste nichts von Tablettensucht

 Mit einer Langzeittherapie ließ er sich behandeln. Und die sah so aus: Drei Tage pro Woche suchte Herren für mehrere Stunden eine Klinik auf und wurde dort therapiert. Aber auch seine Ehefrau Jasmin habe ihn beim Entzug unterstützt. Sie sei sein „Fels in der Brandung“. Jetzt  müsse sich Willi Herren erst an sein neues, tablettenfreies Leben gewöhnen: „Ich habe jetzt keinen Filter mehr, war sonst immer etwas gedämpft mit den Tabletten.“

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau