Oct 21 2019

Der Finger-Blowjob

Der Finger-Blowjob dürfte jedem bekannt sein. Aus zahlreichen erotischen Filmszenen, die zwar sexy, aber nicht zu offensichtlich sein sollen, ist er bekannt. Aber haben Sie ihn auch schon mal ausprobiert?


Beim Finger-Blowjob nimmt die Frau einen oder zwei Finger des Partners in den Mund und saugt genüsslich daran, während der Mann sich zurücklehnen und genießen darf. Er eignet sich für ein erotisches Vorspiel, denn während sich die Frau hingebungsvoll seinem Finger widmet, kann sich der Mann seinen Fantasien hingeben. Dabei geht es in erster Linie nicht darum, den oder die Finger zu stimulieren. Sondern ihn auf schmutzige Gedanken und damit in Stimmung zu bringen.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau