Oct 21 2019

Drei lustige Sexstellungen

Sex muss nicht immer ernsthaft sein. Zwischendurch darf auch mal kräftig gelacht werden. Schließlich schweißt gemeinsames Lachen zusammen. Drei lustige Sexstellungen, die im wahrsten Sinne des Wortes für mehr Spaß im Bett sorgen.
 

1. Die Affenschaukel
Dabei legt sich der Mann auf den Rücken und winkelt die Beine leicht gespreizt an. Sieht aus wie ein Affe beim Entspannen. Nun setzt sich die Frau auf seinen Penis und beide schaukeln vorsichtig vor und zurück. 


2. Das Hotdog
Dafür muss die Frau ziemlich gelenkig sein. Sie legt sich auf den Rücken und schwingt die Beine über den Kopf nach hinten. Auf diese Weise bildet sie die beiden „Brötchenhälften“. Nun kann der Mann als „Würstchen“ in sie eindringen. 

3. Die Brücke
Hier muss der Mann Gelenkigkeit und auch jede Menge Kraft beweisen. Er bildet eine Brücke, indem er sich auf den Rücken legt und seinen Körper mit Händen und Füßen in die Höhe drückt. Nun kann die Frau auf ihm Platz nehmen und seinen Penis in ihre Vagina einführen. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau