Sep 18 2019

Drei rätselhafte Sexphänomene

Es gibt Sexgeheimnisse, die immer noch für geheimnisvolles Rätselraten sorgen. Drei Fragen, die Sie bestimmt schon einmal beschäftigt haben, und auf die wir die richtige Antwort haben.
 
1. Ist Sperma gesund?
Sperma ist in der Regel völlig neutral und harmlos. Es sei denn, der Träger ist krank und diese Krankheit kann über Körperflüssigkeiten, wie eben Sperma übertragen werden. Da Samen viele Vitamine und Mineralien enthalten, kann Sperma tatsächlich gut für die Haut sein. Aber auch nicht besser als eine gesunde, natürliche Ernährung. 
 
2. Was passiert, wenn er keinen hoch bekommt?
Eine Erektion ist nichts anderes als ein körperlicher Reflex. Und Reflexe lassen sich nicht kontrollieren. Sie finden einfach statt. Und so ist es auch mit der männlichen Erektion. Mal erigiert das Glied einfach so ohne Grund, mal tut sich trotz aller erotischer Stimulation gar nichts. 
 
3. Warum wird sie trotz Erregung nicht richtig feucht?
Während des Eisprungs ist die Vagina oft feuchter, direkt nach der Periode neigt sie eher zur Trockenheit. Mit ein wenig Gleitgel kann man sich jedoch vom Zyklus unabhängig machen. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau