Oct 28 2019

Längerer Sex mit diesen Stellungen

Einen Mann mit möglichst viel Ausdauer im Bett wünscht sich jede Frau. Denn je länger der Mann im Bett durchhält, desto eher kommt seine Partnerin auf ihre Kosten. Diese Sexstellungen sorgen für längeren Spaß.
 
1. Missionarsstellung
Der große Vorteil dieser Stellung: Der Mann hat die volle Kontrolle und kann Rhythmus, Geschwindigkeit und Intensität bestimmen. Schöner Nebeneffekt: Das Paar kann sich in die Augen schauen und dadurch eine enge Verbindung herstellen. 
 
2. Patronengurt
Dabei liegt die Frau auf dem Rücken und zieht die Beine an. Der Mann kniet sich davor und dringt in sie ein. Auch in dieser Stellung kann er das Tempo bestimmen. In dieser Position kann außerdem der G-Punkt besonders gut stimuliert werden.  
 
 
Wie Männer im Bett länger durchhalten?
3. Die Faulenzerin
Diese Stellung ist, wie der Name schon andeutet, durch große Passivität gekennzeichnet. Dabei kniet sich der Mann vor die Frau und stützt sich nach hinten mit beiden Armen ab. Nun umschließt sie mit ihren Beinen seinen Körper. In dieser Stellung können es beide ganz langsam angehen lassen.
 
4. Löffelchen 
Beim „Löffelchen“ sind keine schnellen Rhythmen möglich. Ganz im Gegenteil, man geht es eher langsam und somit auch ausdauernder an. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau