Oct 15 2019

So stimulieren Hände beim Sex

Während des Geschlechtsakts haben Frauen beide Hände meist frei. Und damit jede Menge Optionen, was sie mit ihren Händen während des Sex‘ anstellen können. Ein paar Anregungen, was Frau beim Sex alles mit ihren Händen machen kann. Nämlich entweder den Mann zusätzlich verwöhnen. Aber auch sich selbst.

 

  • 1. Natürlicher Penisring 

Während er sie in die eindringt, kann sie Zeigefinger und Daumen um seinen Penis legen und damit einen natürlichen Penisring bilden. Das heißt, das Blut staut sich und die Erektion wird stärker. Außerdem wird sein Penis dadurch empfindlicher. 
  • 2. Hodenmassage

Auch die Hoden wollen beim Liebesspiel nicht vernachlässigt werden. Gut, dass Frau beide Hände dafür frei hat. 
  • 3. Klitoris massieren

Viele Frauen haben Probleme, allein durch Penetration zum Orgasmus zu kommen. Da hilft die Klitorisstimulation, die sie auch selbst vornehmen können.
  • 4. G-Punkt-Massage

Wer möchte, kann auch zusätzlich zum Penis einen Finger in die Vagina einführen und damit den G-Punkt massieren. Dabei aber aufpassen, dass man nicht die Scheide oder den Penis verletzt. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau