Feb 06 2019

Lust auf Sextoys

Lust auf Sextoys? Wir haben drei Gründe, warum es sich lohnt diese besonderen Spielsachen auszuprobieren. 
 
Sextoys sind salonfähig geworden
Noch vor wenigen Jahren galten Sexshops und natürlich auch Sextoys als leicht anrüchig und schmuddelig. Mittlerweile gilt es fast schon als schick in diesen Läden einzukaufen. Die Gründung von Onlineshops hat die Hemmschwelle zusätzlich gesenkt. Mittlerweile ist die Auswahl riesig. Da lohnt es sich doch, das eine oder andere Spielzeug auszuprobieren.
 
Sie bringen mehr Nähe
Anfangs ist man vielleicht ein wenig befangen und schämt sich vor seinem Partner bei der Verwendung eines Sexspielzeugs. Ziemlich schnell stellt man jedoch fest, dass man gerade beim Sex alle Hemmungen fallen lassen kann und seinem Partner vertrauen darf. Man lernt sich noch besser kennen und vertieft dadurch die Beziehung. 
 
Erektion verlängern 
Ein Penisring kann die Standfestigkeit des Mannes erhöhen. Die Erektion dauert länger, wird sogar größer und empfindsamer. 
Sextoys – Welche gibt es?

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau