Jan 10 2017

Warum Sie JETZT Sex haben sollten. Ja, JETZT

Liebe, Zärtlichkeit, Erregung, Befriedigung und körperliche Betätigung sind nur einige Faktoren, mit welchen wir den Liebesakt in Verbindung bringen. Sie machen Sex zu etwas Schönem, doch er kann noch mehr sein als einfach nur schön. Mit all den Hormonen und Gefühlen, die der Liebesakt freisetzt, eignet er sich wunderbar als Lösung für mancherlei Problem.

Diese 5 Probleme löst Sex:

1. Stress
Abschalten ist gerade gar nicht drin, denn dir geistern ständig Dinge im Kopf herum, die du noch erledigen musst? Dann schnappe dir deinen Partner, lasse dich so richtig verwöhnen und verdränge alle anderen Gedanken. Konzentriere dich ganz und gar auf den einen Moment und erlaube dir, dich komplett fallen zu lassen. Sei (vögel)frei von allen Sorgen ;-)

2. Unsicherheit
Irgendwie sitzt die Lieblingsjeans nicht so wie sie sollte, der Haarschnitt beim Friseur ist total in die Hose gegangen oder du fühlst dich aus irgendwelchen anderen Gründen gerade einfach nicht so schön und begehrenswert? Dann ab in die Kiste und verführen lassen! Nichts gibt einen größeren Kicks fürs Selbstwertgefühl als Sex und die Lust eines anderen Menschen auf dich.

3. Schmerzen
Dich plagen oft Kopf- oder Unterleibschmerzen und dein Freund ist ständig krank? Dann solltet ihr über ein aktiveres Sexleben nachdenken, denn häufiger Bettspaß lindert nicht nur Kopfschmerzen, sondern kann bei Frauen das Risiko für Monatsbeschwerden, Gefäßverkalkung und Osteoporose senken. Sexuell aktive Männer sind widerstandsfähiger gegen Altersbeschwerden, Infektionskrankheiten und sogar Krebs. Auch Prostata-Beschwerden kann durch Sex vorgebeugt werden.

4. Heißhunger
Du sitzt an einer Arbeit, dir ist langweilig oder du sitzt mit deinem Liebsten vor dem TV und da bekommt dich die Lust auf Schokolade, Eis und CO. Statt nun in eine Tüte Chips zu langen, greife lieber in die Hose deines Mannes. Sex schmeckt besser, lässt dich Heißhunger vergessen und verbrennt Kalorien statt sie auf deine Hüften zu verlagern.

5. Einschlafprobleme
Du brauchst deinen Schlaf wirklich dringend, liegst aber schon seit geraumer Zeit im Bett und philosophierst vor dich hin? Dann hilft diese einfache, greifbare und garantiert funktionierende Einschlafhilfe: Sex. Nach der Sporteinheit bist du ausgelaugt, glücklich und wirst sicherlich in Sekundenschnelle, eingekuschelt in den Armen deines Partners, einschlafen.

 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau