Nov 13 2018

Wie man Frauen oral befriedigt

Frauen lieben es, oral befriedigt zu werden. Aber nicht jeder Mann weiß, was eigentlich zu tun ist, damit seine Partnerin lustvolle Momente erlebt. Fünf Tipps und Tricks, wie Männer ihre Frauen oral befriedigen und zum Höhepunkt bringen können. 

1. Der Alphabet-Trick
Mit der Zunge an der Vagina das ganze Alphabet nachfahren. Bei einem der Buchstaben (vielleicht auch bei mehreren) wird sie höchste Lust erfahren. Diesen dann immer wieder beim Oralsex einsetzen.  

2. Das weibliche Navigationssystem
Dazu nimmt die Frau den Kopf des Mannes in die Hand und führt ihn in die richtige Richtung. Wer möchte, kann natürlich auch verbale Anweisungen geben. Je versauter der „Dirty Talk“, desto besser.

3. Sexy Lehrfilm
Ruhig zusammen einen Porno anschauen! Das ist nicht nur anregend, er kann sicherlich noch den einen oder anderen neuen Trick dabei lernen. 

4. Kissenhilfe
Im Liegen an die Vagina zu kommen ist gar nicht so einfach. Aber es hilft, wenn sie sich ein Kissen unter den Hintern legt und sich damit in Position bringe. So kommt er einfacher an die richtigen Stellen. 

5. Ausführlich loben
Mit Stöhnen kann die Frau ihren Partner ebenfalls navigieren. Etwas lauter, wenn er es richtig macht, etwas zurückhaltender, wenn er die falschen Stellen erwischt hat. 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau