Sep 11 2018

Koffeinjunkies aufgepasst: In diesem neuen Produkt trifft Kaffee auf Cola!

Die beiden weltbesten Koffeinlieferanten Cola und Kaffee gibt es jetzt im Doppelpack zu genießen. Der Umsatzriese Coca-Cola Company lässt mit der Coca-Cola Coffee Plus Träume wahr werden: Das Getränk hat stolze 50% mehr Koffeingehalt als die reguläre Cola, aber nur die Hälfte der Kalorien. Das lässt Koffeinjunkies die Coca-Cola Coffee Plus umso schmackhafter werden!

Doch wie kann man sich den Geschmack vorstellen? Schließlich ist Cola süß und Kaffee eher bitter. Dem japanischen Foodblogger Shin-Shouhin zufolge schmecke Coca-Cola Coffee Plus wie normale Cola mit einem Nachgeschmack von Kaffee. Folglich wird es bevorzugt kalt getrunken.

Einen Haken hat diese neue trinkbare Sensation jedoch: Bisher ist – wie man sich anhand des japanischen Foodbloggers bereits denken kann – das Getränk nur in Japan auf den Markt gebracht worden. Mit ein bisschen Glück bekommen wir Koffenliebhaber aber auch noch das Vergnügen!  

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau