Jun 26 2018

Prost dem Verlierer!

Eure Party kommt nicht richtig in Gang? Dann solltet ihr unbedingt diese Trinkspiele ausprobieren! Mit nur ein paar Requisiten und einer Hand voll Leute steht dem Spaß damit nichts im Wege.
Entscheidet selbst, ob ihr eins spielen wollt, bei dem ihr selbst tätig werdet oder eins, bei dem ihr nur noch hoffen könnt. Spaß machen garantiert alle!

Eisige Langeweile

Wer kennt dieses berühmt berüchtigte Problem nicht: Es soll eine Party sein, aber alle hocken gelangweilt rum, starren auf ihre Smartphones oder nippen in Zeitlupentempo an ihrem Getränk.

Am schlimmsten ist es natürlich, wenn es die eigene Party ist! Oft kennen sich nicht alle sind dann zu schüchtern um aufeinander zuzugehen. Doch auch wenn sie sich kennen, beginnen solche Events meist nur mit lahmen Gesprächen, die ebenso gut im Café um die Ecke geführt werden könnten.

Die Langeweile schmelzen …

Und zwar mit hochprozentigen Temperaturen! Trinkspiele machen heiter und sind unheimlich lustig. Sie sind perfekte Eisbrecher! Man kommt nicht drum herum mit den anderen zu interagieren und oft dauert es dann nicht lange, bis sich die Truppe lachend und angeheitert in den Armen liegt. 

Man sollte dabei aber immer im Blick behalten, wie viel man trinkt. Der Sinn dieser Spiele ist nicht, die ganze Kontrolle über sich zu verlieren oder seine Gesundheit zu gefährden. Merkt jemand, dass es zu viel wird, muss die Person aussteigen und das auch akzeptiert werden!

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau