22 01 2019

Deutsches Theater München

1896 hat sich der Vorhang des Deutschen Theaters in München zum ersten Mal gehoben und seitdem eine bemerkenswerte Geschichte mit einigen Hindernissen hinter sich. Das Letzte war die Sanierung des Gebäudes in der Schwanthalerstraße bei der Komplikationen die Wiedereröffnung herauszögerten.

Umso feierlicher wurde die Wiedereröffnung am 17. September 2000 zelebriert und von da an hat das bestbesuchte Theater in München so Einiges zu bieten. Nationale und internationale Produktionen sowie Kooperationen mit anderen Theatern und Festivals sorgen für eine Fülle von Abwechslung. Es bleibt ganz dem Geschmack des Zuschauers überlassen, ob er ein Musical, Konzert oder Kabarett genießen oder aber an einer Gala, einem Ball oder Kostümfest teilhaben möchte. 

Spielplan
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

CATS – Premiere am Deutschen Theater München

01 2019

Bilder und Texte auszugsweise von "Google"

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau