22 01 2019
© Staatstheater Nürnberg

Staatstheater Nürnberg

Oper, Schauspiel, Ballett, Konzert, U18PLUS - auf diese fünf Sparten konzentriert sich das Staatstheater in Nürnberg. SO ist praktisch für jeden etwas dabei, wenn er in das breite Progammangebot des Theaters schaut. Mit den zahlreichen Abbonnement-Möglichkeiten, macht der Konsum der Kunst und Kultur in Nürnberg noch mehr Spaß.

Musiker aufgepasst! Wenn ihr genau so gerne selbst performt, wie er die Stücke in der Oper des Staatstheaters besucht, dann freut euch auf ein Stpendium. Denn das Theater vergibt im Internationalen Opernstudio in Kooperation mit der Hochschule für Musik Nürnberg einjährige Stipendien. Diese gehen mit etwas Glück und Talent an Sänger und Korrepetitoren.

Spielplan
Datum Ort Name Karten verfügbar? Jetzt kaufen

Staatstheater Nürnberg: Terror

01 2019

Bilder und Texte auszugsweise von "http://www.staatstheater-nuernberg.de/index.php"

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau