Dec 20 2017

In den Schlagzeilen weihnachtet es sehr!

Eigentlich ist für die meisten Kinder der Besuch beim Weihnachtsmann der schönste Tag im Advent. Doch der kleine Mann in unserem Video wird nervös: "Wird Santa mich mögen. Obwohl ich Autist bin?" 

Doch der Weihnachtsmann aus seinem Einkaufszentrum findet genau die richtigen Worte für den etwas anderen Jungen: "Du bist genauso richtig, wie du bist!"

Wir lieben gute News zum Fest!

Zu Weihnachten werden die Tage wieder dunkler, was einem ganz schön auf die gute Stimmung schlagen kann! Da sehnt man sich regelrecht nach bewegenden Geschichten wie diesen. Warum also nicht mal in die nächste Zeitung geschaut?

Denn in der Vorweihnachtszeit sind die Redaktionen alljährlich auf der Jagd nach den bewegendsten Festtagsnews. Gerade die kleinen Geschichten des Alltags gefallen uns dabei so sehr, weil sie uns zeigen, dass wirklich jeder bereit ist, anderen selbstlos zu helfen und so eine Freude zu machen.

Wärme im Herz, Tränen in den Augen?

Dabei ist es uns egal, wie und wo der Geist der Weihnacht in Form von kleinen Gesten oder großherzigen Spenden sein Gesicht zeigt. Hauptsache die Meldung trifft den richtigen Nerv und rührt uns zu freudigen Tränen! 

Doch auch die Lachmuskeln können ruhig beansprucht werden. So freuen wir uns über jede Nachricht, in der notorischen Festtagsmuffeln aber mal richtig gezeigt wird, dass wir uns die weihnachtliche Vorfreude nicht vermiesen lassen! 

Damit auch euch die Weihnachtsstimmung packt, haben wir mal die bewegendsten Weihnachtsnews der letzten Jahre gesammelt.

Der Weihnachtsmann bei der Arbeit:

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau