Sep 07 2017

Dieser gruselige Beauty Trend erobert jetzt das Netz!

Als wären die bereits abgeflachten Hypes um tätowierte Sommersprossen und Augenbrauen oder Einhorn-Eyeliner nicht schon skurril genug, scheint es, als würde aktuell bei Twitter, Instagram und Co. ein völlig ad absurdum geführter Beauty Trend ins Leben gerufen werden. Dieser beschäftigt sich mit schnörkeligen Formen, Augenbrauen oder Lippen betreffend, und nennt sich „squiggly brows“ und „squiggly lips“.  

Zunächst nur die Augenbrauen betreffend...

...wird es hier schon durchaus speziell!

In den sozialen Medien ist aktuell wohl DIE Frage schlechthin, ob dies ein satirischer Scherz sein soll, der sich aufbauend auf kürzliche Beauty Trends über die Schnelllebigkeit dieser lustig machen soll oder nicht. Die Meinungen könnten nicht weiter auseinandergehen: Während viele dem Hype zusprechen, um bloß nichts zu verpassen und immer „up to date“ zu bleiben, zerreißen es andere in der Luft – es wird von „Clown-Schule“ gesprochen oder dass man selbst nur so aussieht, wenn man sich ganz eilig im Auto während der Fahrt geschminkt hat... 

Fazit bleibt: Wer andere gruseln will, sollte „mitSQUIGGLEn“, wer nicht, wartet auf den nächsten Hype! Doch kann das noch übertroffen werden?!  

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau