Jul 10 2017

Warum Frauen sich beim Schminken an ihren Brüsten orientieren sollen

Für Frauen ist es nicht einfach, den perfekten Lippenstift zu finden. Nicht jede Farbe passt zur Haut-, Haar- und Outfitfarbe. Ein amerikanischer Arzt hat nun eine bizarre Theorie aufgestellt. Laut Dr. Travis Stork orientiert sich der perfekte Lippenstift-Ton an der Farbe der Brustwarzen.

Frauen sollen laut Travis unter ihrem BH nachschauen, wenn sie nach einer Farbe für den perfekten Kussmund suchen. Brustwarzen gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und reichen von hellem Rosa zu dunklem Braun. Eins ist aber allen Brustwarzen und ihren Farben gleich: Sie sind natürlich, zart und nicht aufgesetzt.

Und wie hätten die meisten Frauen (und auch Männer) ihre Lippen gerne? Richtig! Am besten sehen die Lippen natürlich aus, passen zum Teint und wirken nicht künstlich. Genau wie weibliche Brustwarzen eben, denn kein Ton ist besser auf unserer Haut abgestimmt als das, was Mutter Natur uns selbst mit auf den Weg gab.

Fragt sich nur, wie der nächste Einkauf im Drogerie-Shop bei den Damen aussieht, die diesen Rat befolgen. Fotografieren sie ihre Brustwarzen vorher ab oder ziehen sie ihr Shirt einfach hoch und sagen „ Genau diesen Ton hätte ich jetzt gerne auch für meine Lippen“? Es bleibt spannend.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau