Aug 09 2017

Bananen-Pulver: Was Frauen DAMIT anstellen, ist richtig sexy

Banana Powder ist der neuste Geheimtipp aus der Beauty-Welt. Das gelbe Puder betont die Gesichtskonturen optimal und verhindert, dass Make up sich in die Gesichtsfältchen absetzt. Ein wahrer Allrounder und von nun an Teil der weiblichen Schmink-Routine. 

Mit Bananen hat das Puder nichts zu tun – bis auf seine gelbe Farbe. Eben diese Farbe eignet sich aber besonders gut, um Gesichtskonturen zu betonen und ersetzt so den Highlighter. Das derzeit gehypte Produkt macht außerdem das Make-up haltbarer und verhindert, dass Foundation und Concealer sich unschön in Fältchen absetzt. 

Stars wie Kim Kardashian schwören darauf und auch bei uns ist Banana Powder längst kein Geheimtipp mehr.  Man kann es problemlos in unterschiedlichen Preiskategorien in gängigen Drogerien oder online erwerben. Auch die Anwendung ist unkompliziert: 

Nachdem Foundation und Concealer aufgetragen wurden, einfach mit dem Puder die Gesichtskonturen betonen – vor allem Nasenrücken, Wangenknochen Kinn. Dann muss das Wundermittel zehn Minuten einwirken, damit es sich durch die Körpertemperatur mit der Haut verbinden kann. Als letzter Schritt wird überschüssiges Puder abgepinselt und das war es auch schon.

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau