Jan 02 2017

Die absurdesten Gründe fürs Schlussmachen!

Lächerlich: Aus diesen Gründen beendeten Menschen ihre Beziehung

 

 

Die Website reddit.com befragte Mitglieder, was ihre verrücktesten Gründe für das Beenden einer Beziehung gewesen sind. Heraus kamen allerlei Antworten, die teils so skurril waren, dass wir sie kaum glauben können. Huffingtonpost.de übersetzte die schrägsten Trennungsgründe und dabei heraus kam das:

1. "Wir streiten nicht genug. Dir ist diese Beziehung also nicht so wichtig wie mir"

2. "Die Ex meines Freundes machte mit ihm Schluss, weil er ihr zwei Stunden lang nicht zurückgeschrieben hat. Er war im Krankenhaus."

3. "Mein Freund hat mit einem Mädchen Schluss gemacht, weil es Eminem nicht mag."

4. "Ein Mädchen hat mit mir Schluss gemacht, weil sie für ein Getränk selbst zahlen musste. Es war der erste Drink an dem Abend, glaube ich. Ich habe den Rest der Nacht bezahlt. Am nächsten Tag hat sie Schluss gemacht. Sie fragte: ´Weiß du wie unattraktiv es ist, mich für mein Getränk selbst zahlen zu lassen?´ Für ein Getränk, nicht mehrere. Ich konnte es nicht glauben. Offensichtlich ein großer Verlust."

5. "Ein Typ hat ein paar Tage vor Valentinstag mit mir Schluss gemacht, damit sein Geschenk am Valentinstag wäre, dass wir wieder zusammenkommen."

6. "Er sagte: ´Meine Gefühle haben sich von 100 Prozent auf 70 Prozent abgekühlt.´ Er war also nicht mehr frisch verliebt. Ich dachte nur: Was?!"

7. "Mich hat mal ein Mädchen verlassen, weil sie anfing "Twilight" zu lesen. Sie sagte: ´Du bist mein Jacob. Ich will aber meinen Edward finden.´"

8. "Ich kennen einen, der mit einem Mädchen Schluss gemacht hat, weil sie zu klein für ihn war. Er ist überhaupt nicht groß, eher Durchschnitt. Aber es war ihm einfach zu anstrengend, sich zum Küssen zu bücken."

9. "Sie hat nach Suppe gerochen. Wie Rindfleisch-Gemüse-Suppe."

10. "Mein Freund hat ein Mädchen verlassen, weil sie Bindestriche falsch benutzte."

11. "Sein Chef sagte ihm, er solle mich verlassen. Ich würde ihn zu sehr von seiner Arbeit ablenken."

12. "Deine Hände sind immer so verschwitzt. Das mit uns klappt einfach nicht."

13. "Ich habe Schluss mit einem Typen gemacht, weil er meinem Hund ein Spielzeug gekauft hat. Ich fand, dass er sich zu schnell in die Beziehung gestürzt hat."

14. "Der dümmste Grund kommt von mir selbst. Als ich 14 war und meine erste Freundin hatte, habe ich kurz vor Weihnachten mit ihr Schluss gemacht. Ich wusste nicht, was ich ihr schenken sollte. Schlimmer noch: Ich habe per Mailbox Schluss gemacht. Das war 1998. Ich fühle mich manchmal immer noch schlecht dafür."



http://www.huffingtonpost.de/2014/04/07/gruende-fuers-schlussmachen_n_5104460.html

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau