Jun 26 2017

Apfel, Birne oder Pfirsich? Diese Früchte sind zum Vernaschen

Sie haben schon richtig gelesen! Tomate, Kartoffel, Birne, Pfirsich und Apfel – das finden Sie nicht nur in ihrem Kühlschrank! Tatsächlich sitzen Sie gerade auf einem davon; es handelt sich um die 5 unterschiedlichen Po-Typen! Genau wie beim Essen gibt es nicht nur unterschiedliche Arten, sondern auch unterschiedliche Geschmäcker! Wenn Ihnen ihr Hintern „schmeckt“ - wunderbar. Wenn nicht – hier eine kurze Übersicht, was sie tun können!

Ihr Po und was Sie tun können!

Tomatenpo (rund 50% aller Frauen)
Typ: Der Tomatenpo ist etwas größer und meist weniger Straff, dadurch anfällig für Cellulite.
Training: Die idealen Trainingseinheiten müssen die Po-Muskulatur beanspruchen(Joggen, Radfahren, Schwimmen).
Ernährung: Die Ernährung sollte hierbei arm an Kohlenhydraten und reich an Proteinen sein.

Kartoffelpo (rund 30% aller Frauen)
Typ: Der Kartoffelpo ist größer und Schlaffer als die Tomate und anfälliger für Cellulite.
Training: Ausdauer- und Krafttraining sind sehr wichtig. Dabei muss das Maß stimmen (zu viel Training schadet eher).
Ernährung: Trinken Sie viel (kalorienarme Getränke) und essen Sie überwiegend Obst und Gemüse (ca. die Hälfte). Die zweite Hälfte sollte aus Eiweißen und Kohlenhydraten bestehen.

Birnenpo (rund 15% aller Frauen)
Typ: Der Birnenpo ist eher flach, oben schmal und nach unten hin breiter.
Training: Der Fokus bei diesem Po ist die Muskulatur. Das Programm sollte sich auf Krafttraining fokusieren.
Ernährung: Eiweiß- und Proteinhaltige (Fisch, Fleisch) Ernährung fördert den Muskelaufbau. Verzichten Sie aber auf zu viel Fett oder Kohlenhydrate (Reis, Nudeln).

Pfirsich- und Apfelpo (rund 5% aller Frauen)
Das sind die begehrtesten und seltensten Po-Formen! Wer einen runden, prallen Hintern mag greift da eher zum Apfel, einen bescheideneren Hintern kriegt man da mit dem Pfirsich. Beide sind jedenfalls gut proportioniert und super anzusehen! Sollten Sie einen dieser beiden haben – erhalten Sie ihn mit ausgewogener Ernährung und einem Mix aus Ausdauer- und Krafttraining!

 

Für mehr Details zu Training und Ernährung folgen Sie dem weiterführenden Link!

 

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