• HANDTUCH MIT NAMEN
    tipp 01
    © Nachtumschau

    Sinvoll und lustig zugleich

    Ein Handtuch ansich mag kein schönes Geschenk sein, aber ein eingestickter Name lässt das Geschenk schon wider ganz anders aussehen. Ob als Gag, weil die Schwester so lange im Bad braucht und nun das ultimative Handtuch hat oder als sinvolle und lustige Lösung des Problems, dass der Bruder immer euer Handtuch klaut und nun sein unverkennbar eigenes hat. So ein Handtuch mit eingesticktem Namen kann man online auf vielen Seiten bestellen.

  • WANDTATTOO
    tipp 02
    © Nachtumschau

    Das ausgefallene Geschenk

    Seine Geschwister kennt man ja normalerweise ganz gut, hoffentlich so gut, dass ihr auch deren Lieblingsspruch kennt? Jeder hat ja einen Motivationsspruch oder seine eigene Lebensweisheit. Überrascht eure Schwester oder euren Bruder und zaubert das Lieblingszitat oder -Motiv an die Wand. Sprüche kann man online als Wandtattoo anfertigen lassen oder aber auch bereits fertige Sprüche und Motive wählen. So ein Geschenk erwartet man bestimmt nicht ...

  • SCHUTZENGEL-SCHLÜSSELANHÄNGER
    tipp 03
    © Nachtumschau

    “Pass auf dich auf, du bedeutest mir was!”

    Mit diesem Geschenk zeigt ihrer eurer Schwester oder euren Bruder dass sie oder er euch wichtig ist. Wir reden von einem schönen Schutzengel-Schlüsselanhänger. Klar, das Geschenk ist einfach, kommt jedoch von Herzen, mit der Nachricht “Dieser Engel passt immer auf dich auf, weil du mir wichtig bist!”. Da ist dann auch die Größe oder der Wert des Geschenks nicht mehr relevant.

  • HANDY-SESSEL
    tipp 04
    © Nachtumschau

    Gemütliches Plätzchen fürs Handy

    Das nächste Geschenk ist ein süßes Gimmick für den Schreibtisch eurer Geschwister. Mit einem Handysessel werdet ihr sie sicherlich zum Lächeln bringen. Hier passt das Handy eurer Schwester und eures Bruders rein und hat damit einen bequemen Platz gefunden. Handysessel gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, im Liegestuhl unterm Sonnenschirm, im aufblasbaren Sessel oder im Stuhl aus Holz. Ein nettes und brauchbares Geschenk.

  • KOSMETIKSET
    tipp 05
    © Nachtumschau

    Das ultimative Geschenk für die Schwester

    Infos:

    Dieses Geschenk ist wohl etwas für die Schwester. Mit einem Kosmetikset könnt ihr eigentlich gar nichts falsch machen. Wenn das Geschenk stimmt, wird sie euch für dieses Beauty-Präsent lieben. Kosmetik Sets in verschiedene Größen gibts im Online Handel oder in den bekannten Drogeriemärkten vor Ort. Natürlich könnt ihr auch eine schöne Geschenkebox oder - noch besser - einen schönen Kulturbeutel suchen und diesen selbst mit ausgewählten Kosmetikprodukten füllen.

  • PARFÜM
    tipp 06
    © Nachtumschau

    So riecht ein gutes Geschenk!

    Zugegeben, gerade bei Pafüms und Düften ist es nicht immer leicht, den richtigen Geschmack zu treffen. Doch vielleicht könnt ihr ja irgendwie herausfinden was Schwester oder Bruder gerne trägt und für Nachschub sorgen. Auch ein Klassiker-Geschenk, dass (fast) immer gut ankomt. Oft und gerade zur Weihnachtszeit gibt es Aktionen und Parfüm-Packs, in denen zusätzlich zum Parfüm noch Duschgel und Shampoo dabei sind.