Apr 12 2017

152 Meter hoch und kein Boden: Dieser Pool ist einfach UNGLAUBLICH

Der Market Square Tower in Housten hat einen Pool, der nichts für schwache Nerven ist! In dem texanischen Apartment-Gebäude wurde ein Pool eingebaut, der sich sage und schreibe im 40. Stockwerk befindet, aber das ist lange noch nicht alles. Ein Teil von ihm ermöglicht nämlich einen nahezu bodenlosen Blick auf die Straßen, die sich 152 Meter tiefer befinden.

Der Pool ragt über das Gebäude hinaus und hat an dieser Stelle einen Glasboden. Der lässt ein faszinierendes Erlebnis zu, welches unglaublich und sicher nichts für Menschen mit Höhenangst ist. Allein die Vorstellung, dass das Leben hier nur von 20 cm Plexiglas abhängig ist, welches die Wassermassen in der Luft hält, sorgt schon für ein mulmiges Gefühl. Für jeden ist dieser Pool sicher nichts, aber es gibt zum Glück noch einen weiteren im zweiten Stockwerk – aber das ist bei dieser Attraktion dann auch irgendwie langweilig.

Der Pool ist übrigens nicht das einzige Luxuriöse, für das hier eine Menge Geld geflossen ist. Das Gebäude prahlt nämlich mit exquisiten Apartments, die satte 1.700 Euro im Monat kosten sollen. Noch mehr Extras gibt es in einem 280 Quadratmeter großem Penthouse für schlappe 18.000 Euro im Monat.

Da wird einem schwindelig....

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau