Jan 04 2018

Wohin die Reise geht? Keine Ahnung!

Bei vielen Menschen muss alles komplett durchgeplant sein – sogar der Urlaub. Doch der sollte doch eigentlich eine Abwechslung zum Alltag sein oder? Wie wäre es also, wenn ihr die nächste Reise nicht verbissen plant, sondern einfach auf euch zukommen lasst? Das ist einfacher als ihr denkt!

Falls euer letztes Abenteuer schon lange her ist oder ihr noch nie ohne Reiseführer und Plan in den Urlaub gestartet seid, dann ist es höchste Zeit. Mit Anbietern wie Blookery, Wowtrip und Unplanned könnt ihr euch auf eine Reise ins Unbekannte begeben, aber ein bisschen Mitspracherecht bleibt euch natürlich. 

Ihr entscheidet über Zeitraum, Budget und Art der Reise und schon werdet ihr losgeschickt. Bei Unplanned könnt ihr beispielsweise eine 3-Tages Reise für 1 bis 8 Personen buchen und beantwortet vorher einfach, ob ihr lieber eine Party- Kultur- oder Naturreise etc. machen wollt. Ihr könnt von neun Optionen zwei auswählen. Weiter geht es mit verschiedenen Fragen, die eurer Budget und eure Interessen betreffen. 

Die Suchmaschinen orientieren sich ganz nach euren Wünschen, weshalb im Normalfall auch nichts schiefgehen kann. Es können sogar Orte ausgeschlossen werden, damit man nicht dort landet, wo man schon einmal war. Wo wäre denn da auch das Abenteuer? 

Kontakt

Nachtumschau GmbH

Königswall 38-40

44137 Dortmund

Am Beliebtesten

Suche

Durchsuchen Sie die Nachtumschau